Energieberater SHK

Neben meiner Berufsausbildung als Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister, Gas- und Wasserinstallateurmeister sowie Flaschnermeister habe ich eine anerkannte Zusatzqualifikation zum Energieberater SHK erfolgreich durch Prüfung abgeschlossen.

Damit verfüge ich über fundierte Kenntnisse im Bereich der Gebäude- und Anlagentechnik und kann ein Gebäude begutachten, berechnen und beurteilen im Hinblick auf eine energetisch optimale Auslegung.

Ich stehe für eine qualitativ hochwertige und neutrale Energieberatung.
Kammerer GmbH
Buckenwiese 2
72661 Grafenberg
07123-31363
07123-35689
E-Mail schreiben
www.kkammerer.de
Unsere Leistungen in der Übersicht
Ölheizung / Gasheizung
Pelletheizung / Wärmepumpen
Solaranlagen
Lüftung / Klima
Bad Planung / Renovierung
Flaschnerei
Heizung Wartung / Notdienst